In dieser Schulung lernen Sie die CAS Branchenmodule Project und Helpdesk kennen und erfahren, wie Sie diese effektiv in Ihrem Arbeitsalltag und in Kundenprojekten einsetzen können.
Zielgruppe
Diese Schulung richtet sich an erfahrene Anwender und Administratoren von CAS genesisWorld.
Voraussetzung
Grundlegende Produkt- und Administrationskenntnisse von CAS genesisWorld.
Inhalte
Project:
Projektplanung anhand von Vorlagen, Ressourcenplanung und Zeiterfassung, Kosten- und Spesenerfassung, Auswertungen und Berichtswesen, Ziele und Risiken.
Helpdesk:
Automatische Erfassung von Troubletickets, Zeiterfassung als Basis für die Support-Abrechnung, Service-Webclient, Aufbau einer FAQ-Datenbank, Ansichten zum Controlling.
Zertifizierung
Die Teilnahme an dieser Schulung ermöglicht die Zertifizierung für folgende Rolle:
Trainer

Andreas Wiche
Projektmanager xRM

Sascha Heger
Projektmanager xRM
Weitere Informationen
Dauer
2 Tage jeweils von 9:00 - ca. 17:00 Uhr (Online-Schulung)
Termine
- 16.+17. Mai 2022 (Online)
Teilnahmegebühr
800,- Euro zzgl. MwSt.
Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.
Unsere Empfehlungen für Sie
Kontakt
Haben Sie Fragen oder wünschen weitere
Informationen? Dann sprechen Sie uns direkt an.
Wir freuen uns auf Sie!

Jana Türk
Referentin Partnerakademie
+49 721 - 9638 563