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CAS genesisWorld Support Webinar

Wie gehen Sie mit Fragen, Problemen und Anregungen zu den CAS Produkten Ihrer Kunden um? Die Schulung vermittelt, wie Sie Anfragen gezielt und  lösungsorientiert angehen und bearbeiten können, welche Tools Sie dazu verwenden und wie Sie diese einsetzen können.

 

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Zielgruppe

Technische Ansprechpartner für CAS Produkte.

 

Voraussetzung

Grundlegende Produkt- und Administrationskenntnisse von CAS genesisWorld.

 

Inhalte

  • Vorstellung des CAS Supports
  • Tools
  • Workflow
  • Kommunikation
  • Benötigte Informationen für den Support, Ticketmeldung, Inhalte Support.zip
  • Softwareupdates
  • Tipps und Tricks
  • Protokollierungsmöglichkeiten
  • Optimierung der Ticketbearbeitungszeiten
  • Erste Hilfe / Selbsthilfe
  • Aufbau & Infrastruktur von CAS genesisWorld und CAS genesisWorld Web
  • Live-Demo mit Schwerpunkt Erstanalyse im Problemfall

Zertifizierung

Die Teilnahme an dieser Schulung ermöglicht die Zertifizierung für folgende Rolle:

Trainer

Florian Lipfert
Support Engineer

Weitere Informationen

Dauer

3 Stunden Webinar

 

Termine

  • 21. Januar 2022
  • 11. März 2022
  • 06. Mai 2022
  • 05. Juli 2022
  • 23. September 2022
  • 11. November 2022

 

Teilnahmegebühr

100,- Euro zzgl. MwSt.

Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

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Kontakt

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Informationen? Dann sprechen Sie uns direkt an.
Wir freuen uns auf Sie!

Jana Türk
Referentin Partnerakademie
+49 721 - 9638 563